Monatsthema Juni 2020 01.06.2020 – 30.06.2020

FREE LOVE SAFE RIDE

Frühlingsgefühle, sex on the beach, Safer-Sex Regeln, neue Begegnungen, Flirten, romantische Ferientipps, Reisen mit Kondomen, unerwünschte Souvenirs aus den Ferien, Herzschmerz, Fernbeziehungen, one night stand, Ferienflirt, Tinder und co.

Zu diesem Thema können keine Fragen mehr gestellt werden. Hast du eine Frage? Dann schick uns eine E-Mail an corinne@gummilove.com.

Corinne Rietmann

Fachperson

sexuelle Gesundheit

in Bildung und Beratung

 

Share & Care

  1. Ichhättedamalnefrage?

    vor 2 Wochen

    Wie oft befriedigen sich Frauen durchschnittlich selbst? Und wie ist es wenn man in einer Beziehung ist? Normalerweise befriedige ich mich jeden Abend vor dem schlafen gehen selber, ist das zu oft? Ich brauche das um gut einschlafen zu können...
    Und wenn man in einer Beziehung ist, hat man dann stattdessen jeden Abend Sex? Ich habe Angst dass mein Partner das gegebenenfalls nicht jeden Abend brauchen wird und denke es wäre doch sicherlich seltsam sich neben jemandem zu befriedigen oder nicht?

  2. AskingForAFriend

    vor 4 Wochen

    Wenn ich mich selbst befriedige liege ich dabei auf dem Bauch und reibe mit meiner Hand mit ordentlich Druck die Klitoris. Das ist die einzige Art und Weise auf die ich mich befriedigen kann.
    Beim Sex wird ja aber weniger Druck auf sie ausgeübt und ich liege ja auch nicht unbedingt auf dem Bauch... heißt das, dass "normale" Sexstellungen mich nicht befriedigen können werden? Und welche sind dann vielleicht besser für mich geeignet? Ist es überhaupt normal, dass das bei mir so ist? Oder mache ich etwas falsch?

    1. Moderatorin

      Corinne Rietmann

      vor 4 Wochen

      Liebe AskingorAFriend
      Das ist alles ganz normal keine Sorge. Im Video habe ich dir geantwortet, da erfährst du mehr darüber, was du machen kannst, damit du auch beim Sex zum Orgasmus kommst. Den Ein Orgasmus ist Übungssache ;)

  3. Lokum

    vor 1 Monat

    Sex